• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Zitate

Jutta

Well-known member
Manchmal stoße ich in Zeitungen und Zeitschriften zufällig auf Zitate, die mir gut gefallen.
Neulich auf dieses: "Man hat zu allen Zeiten über die Gegenwart geschimpft." (Voltaire)

Freue mich, wenn sich der eine oder andere hier im Forum ab und zu mit einem Zitat beteiligt....:autor_2:!

Zuletzt bearbeitet:
"Ich bin sehr glücklich - weil ich oft im Leben die Möglichkeit zum Unglücklichsein hatte und sie einfach nicht angenommen habe."
(Peter Ustinov)

"Vergiss nicht: Man braucht nur wenig, um ein glückliches Leben zu führen." (Marc Aurel)

"Der Winter lächelt, wenn der Herbst vom Sterben spricht." (Marie von Ebner-Eschenbach)

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab." (Marc Aurel)

"Der Kluge lernt von allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser!" (Sokrates)

Zurück
Oben