Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir haben einfach etwas von roter Gouache ins Wasser gelegt, bevor es mit Mehl und Salz zu mischen. Darum hat der Teig so zärtliche rosa Farbe bekommen.
Hallo!
Letztes Weihnachten habe ich meinem kleinem Neffe, der 7 ist, einige gute Englisch Lernspiele. Meiner beste Freundin habe ich etwas besonderes geschenkt...die erste Herausgabe eines Buches von ihrem Lieblings-Autor".
Weihnachten steht vor der Tür und ich dachte, Geschenke für meine Lieben wären Fotogeschenke oder personalisierte Gegenstände. Ich hoffe, wir alle haben ein frohes Weihnachtsfest, auch jetzt, wo wir vor einer Pandemie stehen.
Dieses Jahr verschenke ich die schönsten Sagen aus Wien! Vorsicht: Werbelink: https://www.amazon.de/Die-schönsten-Sagen-aus-Wien/dp/3852188350
Ich habe einem langjährigen Freund vor Jahren die schönsten Sagen aus Tirol geschenkt und war erstaunt, dass er sich so gefreut hat: Er war, ohne dass ich es wusste, ein Sagenliebhaber! Mal sehen, wie die Beschenkten dieses Jahr reagieren!
Ein guter Tipp!- In meiner Familie gehören immer auch Büchergeschenke zum Fest.
Allerdings kaufe ich lieber in meiner örtlichen Buchhandlung. Lesen hilft mir
auch in dieser corona "Isolation".- Viele Grüße von Ulrike