Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ist das seltsam? Hätte ich sie ganz abgebildet, wäre sie wohl augenblicklich erraten!Sehr seltsam. Ist das das Innere einer Blüte oder schon die ganze Blüte, d. h. der Blick in ein glockenförmiges (?) Gebilde?
Tollkirsche? Oder was viel kleineres – so in der Größe der Heidekrautblüte?Mit Blick in ein glockenförmiges Gebilde liegst Du schon richtig.
Ja, ich bin ganz erstaunt ... Hoffentlich hast du die Pflanze nicht nach dem Fotografieren verzehrt?Es geht auch so schnell!
Das Braune wollte ich nicht ganz wegschneiden, so gemein bin ich nicht!
Nachdem ich heute den ganzen Tag in der Natur unterwegs war und deine Blüte gesucht und nicht gefunden habe ...
... muss ich gezwungenerweise raten.
Sieht ja schon ziemlich ramponiert aus das Ding, was die Bestimmung nicht eben leichter macht! Hast Du da ein verwelktes Leberblümchen fotografiert?
Ohne einen aussagekräftigeren Ausschnitt wird's wohl eine Selbstauflösung werden!
Ahhja, das habe ich natürlich nicht mitbekommen, außer, dass es in der Früh, wie mir schien, auch schon Probleme gab...Ich kann leider bei Pflanzen nicht mitraten, aber zur Ehrenrettung der wenigen Teilnehmer heute muss ich sagen, dass wir heute einen großen Stromausfall hatten und dann auch noch das Server-Netzteil (wegen dieses Ausfalls) defekt war.
Den Eindruck hatte ich heute nicht, aber ich war auch zwischen 1300 und 1500m unterwegs.Du hast sie garantiert gesehen, aber von oben nicht erkannt. Da muß man schon den Kopf auf die Erde legen oder mal so ein Blümchen pflücken.
Deshalb heißt es ja auch "Rate"spiel!
Nein, ramponiert war es nicht. Ein Leberblümchen war es auch nicht. Vielleicht hilft die Ansicht des Blütenmaules von der Seite, nachdem ich zunächst von unten reinfotografiert hatte.
Lt. Wiki kommt sie bis 2000 m Höhe vor.Den Eindruck hatte ich heute nicht, aber ich war auch zwischen 1300 und 1500m unterwegs.
Ich habe jetzt keine Zeit danach zu suchen, die Pflanze hat aber eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Drachenkopf?
Möglich, aber heute habe ich sie nicht gesehen!Lt. Wiki kommt sie bis 2000 m Höhe vor.
Der Drachenkopf und meine (sehr gewöhnliche) Pflanze gehören zum "Untertribus Nepetinae", was immer das sein mag.
Na, ich habe mich extra vergewissert: Es gehören doch noch ein paar andere Pflanzen zu diesem Untertribus.Da hättest Du aber auch gleich den Namen der Pflanze hinschreiben können!
Du hast die Blüte einer Braunelle fotografiert!
Das Rätselhaus von Sagen.at. Was hattest du doch mal für eine ständige Redensart: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"?Welches Gebäude habe ich da fotografiert?
Das hat schon seine Richtigkeit, doch wer alles glaubt was er liest, wird dadurch oft auch nicht klüger!"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"?
Alles glaube ich ja nicht, aber zu dem, was ich in SAGEN.at lese, habe ich absolutes Vertrauen.Das hat schon seine Richtigkeit, doch wer alles glaubt was er liest, wird dadurch oft auch nicht klüger!
..Alles glaube ich ja nicht, aber zu dem, was ich in SAGEN.at lese, habe ich absolutes Vertrauen.
Dieses Smiley kann mich nur wenig darüber trösten, daß ich gestern weggefahren bin, statt meinem Verdacht nachzugehen, daß es sich bei diesem Gebäude, das wie ein Mittelding zwischen Hütte und Event-Location aussieht, um eins dieser größeren Dinger handeln könnte, wie sie sich (nach meinen spärlichen Bergerfahrungen) an den Bergstationen der Seilbahnen befinden. Und als ich abends zurückkam, hatte sich niemand mit dem Rätsel befaßt, dafür hattest du es inzwischen auf FAG selbst aufgelöst, womit es nun für mich keins mehr war, und infolge dieses Unglücks habe ich sehr schlecht geschlafen, weshalb ich jetzt (nach mehrstündigem Lesen) vor dem Bildschirm hocke zu einer Zeit, zu der ich normalerweise noch in tiefem Schlummer liege ...