Joa
Active member
Na gut, ich nehme das mal so hin, wie Du es darstellst!Ich habe keinen – weder im Käfig noch im Hirn!
![]()

Hast Du ein kleines wuscheliges Jungtier fotografiert? Eine Ente?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, ich nehme das mal so hin, wie Du es darstellst!Ich habe keinen – weder im Käfig noch im Hirn!
![]()
Na gut, ich nehme das mal so hin, wie Du es darstellst!
Hast Du ein kleines wuscheliges Jungtier fotografiert? Eine Ente?
Ja, so könnte man es nennen.Oder ist es der Kopf eines Vogels, von dem der Rest ganz anders aussieht?
...........Ja, so könnte man es nennen.![]()
Ja, so könnte man es nennen.![]()
O mei!...........
Auf meine Zufriedenheit kommt es nicht an und ich sage nur: Schau genau!O mei!Also gut, ich korrigiere mich: "So könnte man sagen." Zufrieden?
![]()
Gut beobachtet!Quasi zeitgleich, die Lösung -
Ich bin grad zu bequem zum Suchen.
Da hab ich eine Frage zu den Smileys: Wenn ich sie oben ausklappe, erscheinen 15 nur als Wort, nicht mit Bild. Die, die ich öfter bräuchte, sind nicht dabei, z.B. die Welle, Daumen hoch, Verneinkopf, Nachdenkkopf usw.. Wo nehmt ihr die her, bzw. habe ich möglicherweise eine andere Einstellung? Früher wurden ein paar in Wort und Bild ausgeklappt mit der Option "weitere Smileys"...
Daaaanke! Ausgsprochn nett von dir!Normalerweise unterstütze ich die Bequemlichkeit von Frauen nicht, denn ich bin selber bequem, doch bei dir mache ich mal eine Ausnahme!![]()
Schau mal im Kontrollzentrum unter Einstellungen, ob Du bei diesen drei ein Hakerl gesetzt hast?
Signaturen anzeigen
Benutzerbilder anzeigen
Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code[/quote]
Ist überall eins...
Zum Rätsel: Ist das Gesicht aus (böhmischem) Granit?
Schau genau!
Wo findet man dieses steinerne Gesicht?
Das kommt hin!Zum Rätsel: Ist das Gesicht aus (böhmischem) Granit?
Nein!Magisches Waldviertel?![]()
Kraftort?Oder ein ganz normaler unmagischer Felsen?
![]()
Also ein ganz normaler unmagischer Felsen. Den kann man ja wohl nicht googeln. Aber zum Glück scheint baru ihm schon auf der Spur zu sein.Nein!
Das kommt ganz darauf an, wie man das sieht!![]()
Da hab ich eine Frage zu den Smileys: Wenn ich sie oben ausklappe, erscheinen 15 nur als Wort, nicht mit Bild. Die, die ich öfter bräuchte, sind nicht dabei, z.B. die Welle, Daumen hoch, Verneinkopf, Nachdenkkopf usw.. Wo nehmt ihr die her, bzw. habe ich möglicherweise eine andere Einstellung? Früher wurden ein paar in Wort und Bild ausgeklappt mit der Option "weitere Smileys"...
Bilder von ihm habe ich im Netz gefunden, aber leicht dürfte es nicht sein ihn zu finden, außer man war schon mal dort oder findet die genauen Suchbegriffe, aber die wären dann auch schon die Lösung!Den kann man ja wohl nicht googeln.
Umsteigen auf Windows7 und keine Updates zulassen, so mache ich das!Wer das wieder ändern kann, dem ist eine Prämie sicher!!!
Umsteigen auf Windows7 und keine Updates zulassen, so mache ich das!![]()