Erinnert an eine alte Milchkanne, aber dann müßte dieser AuswuchsObs ein gutes ist?
Was ist es?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert an eine alte Milchkanne, aber dann müßte dieser AuswuchsObs ein gutes ist?
Was ist es?
Wozu braucht(e) man so ein Ding?Gesehen ebenfalls im Museum der Bäckerei in Pöggstall.
Reisbrei?Ja, es ist etwas Essbares.
Fensteröffnung an einer Burg mit Absperrgitter, damit man sich nicht hinausstürzt?Nasowas - und ich hatte schon Bedenken, denn "Brei schon" wär ja Grieskoch und das hat ja doch eine etwas andere Oberfläche.
Was genau ist DAS?
Brunnen? Loch zum Verlies?Es ist eine Fensteröffnung und auch eine Burg, aber es ist nicht einfach ein Fenster in der Mauer und das Gitter versperrt etwas ganz Besonderes, darum gehts![]()
Die hab ich gestern auch gemacht. Eine Geduldsprobe, die einem das schöne Gemäuer wahrlich verleiden könnte. Wer hat sowas bloß erfunden?Jetzt hab ich eine lange 'virtuelle' Reise durch die Burg gemacht und wahrscheinlich sogar das Fenster entdeckt, weiß aber nicht, wie es heißt. Vielleicht ein besonderer Aussichtspunkt ?