Eine Mischsubstanz aus Stein und einem anderen Material.Ist der Untergrund auf den der Schatten fällt aus Holz oder Stein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Mischsubstanz aus Stein und einem anderen Material.Ist der Untergrund auf den der Schatten fällt aus Holz oder Stein?
Ein (ziemlich umfangreicher) Boden.Ist der Untergrund ein Boden oder zB ein Tisch oder eine Bank?
Straße ist richtig. Beton ist es nicht, das Hellbraun ist durch die Sonnenbestrahlung entstanden, bei bedecktem Himmel sieht es etwas anders aus. Ein Brückengeländer ist es nicht (und schon gar nicht barock), aber sonst kommt es der Sache doch entschieden näher...ein betonierter Platz oder eine Straße? Eventuell ist dies der Schatten eines (barocken) Brückengeländers? ..dann wäre dies der Belag der Brücke.
(Steine und ein anderes Material=Beton?)
Keine Bank. Da kam das Geländer (als ein der Straße entlanglaufendes Gebilde) der Sache schon näher.der Schatten einer Parkbank, die vor einem Gitter steht?
Nein, Treppen sind da nirgends.jetzt sehe ich es erst - das sind ja Treppen, also ganz flache! Oder?
Ich weiß nicht, ob du das richtige meinst - es ist die Straßenbegrenzung zwischen der Fahrbahn und einem Fußgängerstreifen (nicht der in der Stadt übliche Rinnstein, weil es in der Kurve einer Landstraße ist).Also Asphaltstraße am Boden, oben drüber eine Fußgängerüberführung?
...... Nein!Was ich noch immer nicht durchschaut habe Joa - kommst du aus der Gegend (Wachau)
Normalerweise würde ich bei deinen Rätseln erstmal fragen: In Wien? (Oder gleich "Wien" in die Suchmaschine eingeben.) Dies sieht mir aber nicht so recht nach Wien aus. Also - ja oder nein?Um welches Gebäude handelt es sich hier?
In Wien ist das Gebäude nicht zu finden.Normalerweise würde ich bei deinen Rätseln erstmal fragen: In Wien? (Oder gleich "Wien" in die Suchmaschine eingeben.) Dies sieht mir aber nicht so recht nach Wien aus. Also - ja oder nein?
Kein Kloster!Ist das ein Kloster?
Ich würde mal auf Renaissance tippen???
In Wien? denke ich mal nicht.