Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube zu ahnen, was du sagen möchtest....seine meinung beibringen ... auch wenn sie nicht sehr nett ist?
Isabella schrieb:oh mann ich hab mir zwar alle zaubertränke durch gelesen aber die hälfte versteh ich nicht bzw. diese kräuter ich brauche unbedingt nur einen spruch oder sowas ich kann keine woche oda so warten es ist wirklich wichtig meine schwester hat zwar ein buch über liebeszauber aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter ich hab auch schon das internet durch forstet aber auch nicht wirklich was raus gefunden bitte bitte helft mir
isa
Gerne!!würde ich mich für die weiteren kostproben, die du versprichst, brennend interessieren!
bittebittebitte
hexchen schrieb:Ein praktischer Hexentipp für zwischendurch:
Wenn der Liebeszauber endlich erfolgreich war und man/frau sich näherkommen, die zwei aber noch keine Kinder wollen, kann die Frau dies verhindern indem sie Mauleselleber mit Wein vermischt zu sich nimmt.
Eine andere Möglichkeit wäre, sich etwas Ohrenschmalz eines Maulesels zu beschaffen, es in ein kleines Stück Hischfell zu wickeln und das Ganze nach der Periode am Arm befestigen.
Merhart, Nenna von: Bauerndökter und Heiler in Tirol. Innsbruck 1988. S 35.
Lisa schrieb:Servus Isabella,
falls Du das nicht scherzhaft meinst... hier ein Link, der Dir vielleicht weiterhelfen kann - besonders auch, um Dir klar zu werden, ob Du es wirklich möchtest...
(Admin: externer Link existiert nicht mehr)
Grüße von Lisa
Vega schrieb:Pflanzen spielen beim Liebeszauber eine wichtige Rolle. Hierzu einige Beispiele:
Liebestrank: "Nach einem Rezept aus dem 17. Jahrhundert soll ein wirksamer Liebestrank aus folgender Mischung zubereitet werden: Schierling, Efeu, Baldrian, Malve und Zypresse. Diese Pflanzen werden zu gleichen Teilen in einen Kessel gegeben und es wird Wasser darüber gegossen, welches bei Vollmond aus einer reinen Quelle geschöpft wurde. Diesen Zaubertrank lasse man sieben Vaterunser lang kochen und gibt davon heimlich dem Geliebten ein paar Tropfen in ein Getränk. Er wird in Liebe zu dir entbrennen - heißt es am Schluss dieses alten Rezeptes." (SCHÖPF Hans: Volksmagie. Aberglaube, Liebeszauber und uraltes Heilwesen. Graz-Wien-Köln 2001, 70f.)
Ohweh, der Schierling ist für Mensch und Tier eine der tödlichsten Pflanzen. Wenige Gramm genügen, und man ist binnen einer Stunde im Jenseits.......
Lieben Gruß Waldfee
Ein faszinierendes Thema und viele Experten, die was zu sagen haben! Macht Spass, hier rumzuschmökern.
Das Einzige, was mir ein bisschen fehlt hier, sind Erfahrungsberichte...
Hat ja sicher schon wer ausprobiert, oder!?
lg,
pooka