Reines Wasser, wenn's irgend geht sogar aus Quellen (daher hol ich mir regelmäßig in großen "Glasbluzern" (5l-Glasflasche) Quellwasser aus meiner Umgebung heim).
Meine persönliche Begründung:
Mineralwässer sind oft gesättigt mit mineralischen Inhalten - wie sollen sie dann noch die Entgiftungstätigkeit durchführen können indem sie "ausschwemmen"?
Kunststoffverpackungen sind "leblos" - wie soll sich Wasser darin in Form gepreßt seine Lebendigkeit erhalten? Schon das durchgepreßte Leitungswasser verliert nach Schauberger, Grander oder Masaro Emoto viel von seiner Lebendigkeit und "Information" ...
So viele Menschen trinken schon zu wenig, haben also kein Durstgefühl mehr ... könnte es sein, dass der Organismus schon das kleinere Übel, also den Durst, wählt, anstatt die vielen unlebendigen/ungesunden informationslosen Kunstgetränke in den Körper zu wünschen ???
Tja, und dann ist da noch die Beschäftigung mit dem Wasser und mit mir selbst, der ich fast nur aus diesem Stoff bestehe - da ist doch das Beste gerade gut genug, und wie so oft gibts das NICHT im Geschäft
....
Wir kennen doch alle das herrliche Gefühl, an einer Quelle zu trinken und wie's da schmeckt ... und auch wenn mir klar ist, dass für viele diese Möglichkeit nicht besteht, würd ich doch raten, öfter mal einen "Glasblutzer" irgendwo zu füllen und es zu versuchen ...
Achja - neben mir im Büro steht ein 1 1/2 Liter Krug, der morgens und mittags gefüllt wird - das Tagesziel (das natürlich nicht immer erreicht wird, aber so hab' ich den Überblick über die Tagesmenge!
Und zuhause wird Quell- oder Leitungswasser höchstens mit Fruchtsäften gemischt ...
Und natürlich: Bier und Wein trink' ich trotzdem - die Menge macht's Gift wie allüberall
Prost! Und jetzt ein Schlückchen ..... Wasser !
LG Norbert