• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Gute Werbung?

Unwillkürlich nimmt man ja doch manche Werbung auf, man schaut einen
Film - schon kommt die Unterbrechung mit Werbung. Vorhin wieder zur
Abendbrotzeit: Tropfen zum Abführen - danach Pillen gegen Durchfall. Die
Reihenfolge stimmt! Ich möchte nochmal erwähnen: immer
neue Mainzelmännchen,wie jetzt zur Fußball-EM, machen mir
auch weiterhin Spaß! -Ulrike
 
Empathisch und kompetent -seit über 100 Jahren!
Bestattungsinstitut
Team-Verstärker gesucht
auch Verstärkerinnen?
früher stand oft m/w dabei - Ulrike
 
Gute Werbung sollte halten, was sie verspricht. Ich empfinde auch einen Unterschied zwischen billig und preiswert. Letzteres sagt doch schon: den
Preis wert sein, also entsprechend. Billigware ist eher Ramsch - oder? -Ulrike
 
Ich habe mit Billigware oft die besten Erfahrungen gemacht. Ausgerechnet die Waren, die ich in den sogenannten "Ramschläden" kaufte, haben jahrelang gehalten. Zum Thema Werbung fällt mir gerade ein: MÖBELIX und XXXLutz sind seit Jahren überall präsent. Bisher bin ich noch nie in diesen Geschäften gewesen und werde auch nicht hingehen. DIE XXXLutz Familie ist durch Werbespots schnell bekannt geworden. Für mich sind diese Werbespots nur eines: bescheuert :down:!!
 
Hier erhelltlich - des Rätsels Lösung? Ich schreibe sie später hier, vielleicht ratet ihr erst mal - oder ist diese Werbung schon bekannt? -Ulrike
 
An dieser Werbung erfreue ich mich jedesmal, wenn ich vorbeifahre: Auf einem riesigen Transparent an einem Haus, das grad gebaut wird, stehen diese drei lässig-elegant gekleideten Echsen.
 

Anhänge

  • IMG_20240820_120629.jpg
    IMG_20240820_120629.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 4
Die neueste XXX Lutz-Werbung spricht vielen Österreichern aus der Seele.
Besonders Klein-Kickl auf dem Schaukelpferd ist ein Schmankerl. :D

 
Zurück
Oben