Nun.... tut mir ja leid das ich euch enteuschen muß
aber die Behauptung der Werbefirma ist schlicht und einfach falsch und entspricht nicht den Tatsachen. Ja die Medien aus der Schweiz behaupten das zwar und inwieweit und warum die Firma Chocolat Frey angeblich behauptet, das es ihrer Campagne wäre, wissen wir nicht. Und ob sie es leztendlich überhaupt gesagt hat ist auch nicht klar.
Aber richtig ist, das es nicht wahr ist und Anne und Jörn sogar überlegen, rechtliche Schritte gegen die Schoki-Firma einzuleiten, sollte die das behauptet haben. Denn es ist Anne und Jörns Geschichte und nicht die von Chocolat Frey, die wohl jetzt einen fetten Braten wittert und Profit für sich selber daraus schlagen will. Schliesslich, wenn einer die ganze Geschichte um das Einhorn oder Keinhorn hier genauer verfolgt hat, wird wissen, das es mittlerweile weite Kreise gezogen hat.
Also ihr Lieben, ihr die diese Geschichte spannend finden, die Geschichte geht weiter. Ihr müsst nicht immer gleich sofort das glauben, was euch vorgesetzt wird, nur weil es sich plausibel anhört und in euer Denkschema passt und ihr gleich denkt, siehst du, ich hab es gleich gewusst! Und ihr, die ihr Einhörner liebt und an sie glaubt, könnt weiter hoffen, das es vielleicht doch echt ist. Warum auch nicht? Gilt es in diesem Fall nicht auch ein bisschen darum, das Unbekannte bekannt zu machen? Nur weil wir 10% unseres Bewusstseins nutzen weil es uns bekannt und vertraut ist, heisst ja nicht, das die restlichen ungenutzten 90% nicht weniger vorhanden sind oder überhaupt nicht exestieren. Wer kann schon mit Sicherheit behaupten, das es Einhörner nicht gibt!
So hat das Einhorn oder Keinhorn das Neue Jahr 2008 betreten. Warum, weiß bissher niemand. Anne und Jörn aber wollen weiterhin der Sache auf den Grund gehen. Ihre Suche und Recherche sind noch nicht zu Ende. Und sie sind um jede Hilfe dankbar. Also wenn ihr weiterhin dabei sein wollt, wäre das klasse!
In diesem Sinne, für euch alle ein gutes Neue Jahr.
Einen lieben Gruß
Nasim