Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, so genau hat mir das bis dato noch keiner erklärt. Das zur Schau stellen von Nahrung in sozialen Medien ist mir in letzter Zeit auch immer mehr aufgefallen...
ok, wenn es sonst niemand ausspricht: ich finde die kreationen von T.V. ansprechend und verführerisch ! ich ziehe meinen hut vor dieser kreativität !
es ist etwas herrliches, über essen auch zu reden und es zu betrachten. aber da scheiden sich scheints die geister.... noch vor etwa 10 jahren war es völlig absurd, daß sich junge menschen über kochen unterhalten (sie konnten es ja auch selten) und schon gänzlich unmöglich, daß sie gemeinsam kochten. das hat sich gottseidank grundlegend geändert und mit der verbreitung an kochwissen ganz klar auch die ansprüche an die qualität unserer lebensmittel.
foodporn ist wichtig, solange es bilder der eigenen kreativität sind. es wird nur lästig, wenn sich 1000 schlecht belichtete und graustichige bilder über nasse schnitzel aus spelunken häufen in manchen medien.
P.S.: ich mußte auch feststellen in meinem freundeskreis, daß nicht alle menschen fähig sind, ihre erlebnisse beim essen und trinken zu formulieren, für manche bleibt es beim wort "nahrungsaufnahme" stecken... schade, aber die haben dafür sicher andere qualitäten.
Vielen Dank, ich bin sehr froh, dass meine Gerichte mögen.
Leider spreche ich nicht sehr gut auf Deutsch, weil ich aus Italien kommen, bin ich in Wien einen Deutschkurs zu nehmen, weil die deutsche Sprache, die ich liebe sie und ich würde gerne lernen.
Kochen ich mag sehr, aber ich denke, es ist auch schön, die Gerichte zu präsentieren, weil das Auge seinen Teil will.
Wenn du in einem bestimmten Gericht interessiert bist, kann ich dir das Rezept geben.
Sicherlich habe ich die Grammatikfehler, entschuldige ich mich.
Tatsächlich war es vor ein paar Jahren ein Trend und meistens fotografieren Blogger Lebensmittel aus einem schönen Blickwinkel. Meine Freundin ist Bloggerin und liebt es, Lebensmittel in Immobilien in Frankreich zu fotografieren, wo meine Großmutter lebt, weil es gutes Licht und eine Vintage-Atmosphäre gibt.