• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
EyP3

Riegersburg

• Medienersteller EyP3
  • Datum
Die Geschichte der Riegersburg beginnt vor 1122.
Die Burg wurde nie eingenommen. Sie beherbergt heute unter anderem ein Hexenmuseum und andere Ausstellungen.
Finde ich auch.
Am Server liegts jedenfalls nicht, das konnte ich inzwischen mit identischem Bild verifizieren. Für mich ist die Darstellung zwischen den zwei Servern gleich gut bis identisch (einzelne Pixel hab ich's dann doch nicht verglichen).

Die Bilder müssen doch um, sie zusammen setzen zu können, vom selben Standpunkt aus aufgenommen werden. Ist das mit einem Modellflugzeug nicht ein Problem ???

Nein, das geht sich auch mit dem Modellflugzeug aus (du hattest Quadrokopter o.ä. vermutet).
Die Aufnahmen sind mit Weitwinkel (24 mm äquivalent) und innerhalb weniger Sekunden entstanden, da ändert sich nicht viel an der Objektgröße sonder hauptsächlich die Ausrichtung durch die Bewegung des Flugzeugs. Das Flugzeug befindet sich ausserdem im relativ langsamen Gleitflug.

Medieninformationen

Kategorie
Burgen und Schlösser
Hinzugefügt von
EyP3
Datum
Aufrufe
6.584
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
4,80 Stern(e) 5 Bewertung(en)