• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Wie gefällt Dir SAGEN.at?

Wie gefällt Dir SAGEN.at?

• Gefällt mir sehr gut!

Stimmen: 27 84,4%
  • Gefällt mir!

Stimmen: 5 15,6%
  • Naja, geht so!

Stimmen: 0 0,0%
  • Gerade noch erträglich!

• Gefällt mir überhaupt nicht!

• Umfrageteilnehmer
    32

SAGEN.at

Administrator
Teammitglied
Du kannst hier die Datenbank SAGEN.at von 1 ("sehr gut") bis 5 ("gefällt mir nicht") benoten. Wir würden uns freuen, wenn Du auch Deinen Kommentar hier eintragen möchtest!

Wolfgang (SAGEN.at)

Ich kann Ihnen nur meinen höchsten Respekt zu SAGEN.at ausdrücken!
Ihre Seite liefert wirklich Inhalte - da können die lachhaften Tourismus-Prospekte und deren Internet-Derrivate wie "tiscover" und ähnlicher Müll einpacken.

Absolut Top!

Kulturspecht

Hallo! Ich bin zwar kein Kulturspecht :smi_mitha dafür aber mit Leib' und Seel' Tirolerin. Als Natur- und Landschaftsführerin und Innschpruggerin darf ich feststellen, dass sich sagen.at für mich als hervorragende und zuverlässige Quelle erweist. Es ist bestimmt viel Arbeit und dennoch hab ich so schnell Antwort bekommen. Danke! :smi_blume

... eigentlich gefällt mir sagen.at sehr gut... :smiley_da ... leider sind noch recht wenig user ... oder besser gesagt die user sind wenig aktiv ...

:smi_dafue

... ich würde gerne zu gewissen themen diskutieren und andere meinungen hören ... oder einfach nur ein nettes kommentar ... außerdem fände ich es nett, wenn nicht jeder als rang "neue benutzer" stehen hat ... also alles in allem gäbe es schon noch einiges zu verbessern ... und vor allem ... leute postet doch endlich! ...

hmmm ... ich würde auch einen off topic thread nett finden ... wo sich neulinge vorstellen können ...

übrigens bin ich heute das letzte mal für längere zeit on ... da ich mich wieder ins grüne irland begebe ... hoffe ich habe öfters die möglichkeit hier vorbeizukommen ...

... take care ... mina

Es war Zufall und Glück " Sagen. at " zu finden. Bin ganz davon angetan
und wünsche dem Projekt weiterhin viel Erfolg. Aus meiner umfangreichen
Märchenbuchsammlung gebe ich gerne Auskunft. Mein liebstes Hobby sind
allerdings historische Ortssagen. Wenn mir hier noch St. Viktor Sagen
genannt werden könnten, würde ich mich freuen. Er ist unser Kirchenpatron.
Ich kenne natürlich Xanten und Bremen, bin für jeden weiteren Hinweis dankbar.
Viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr, hier findet übrigens nächstes Jahr der
Westfälische Hansetag statt. Ulrike Berkenhoff

Großes Lob an das Sagen.at Team!
Ihr habt eine abwechslungsreich und spannend gestaltete Seite geschaffen, die nicht nur für Sagen-Fans interessant ist!

Das Forum, das soviel Platz zum Austausch auf den verschiedensten Ebenen bietet, finde ich eine super Idee! Nur könnte es meiner Meinung nach noch viel mehr genützt werden - aus diesem Grund hab ich mich selber an der Nase genommen und es endlich geschafft, ein paar bescheidene Beiträge beizusteuern.

Macht weiter so!

lg s`hexchen

@berit ... vielen vielen danke! doch leider ist es kein urlaub sondern arbeit! ich bin hier fuer ein paar monate als au-pair maedchen ... und ich muss sagen es ist so wunderschoen!

leider komme ich nur selten ins net ... aber wie ich sehe hat sich seid meinen letzten besuch einiges im sagen forum getan ... brav, brav
hier sind so viele schoene plaetze die fuer die homepage ideal waeren aber leider hab ich keine digicam. vielleicht kann ich einige einscannen und euch schicken, wenn ich wieder zu hause bin ... hier in irland sind die menschen noch viel verbundener mit der natur, sagen und allen was dazu gehoert ... es ist einfach traumhaft ...

Diese Frage ist ganz leicht zu antworten (ach, waere schoen, wenn es im Leben mehrere Fragen geben wuerde, auf die man so schnell eine Antwort findet!) - SAGEN.at ist fantastisch! Man kann da so viel Spass haben! Bin sehr froh, dass ich es gefunden habe. Werde auch anderen empfehlen. Ätsch!

Hallo zusammen!

Großes Lob!
das forum ist echt wunderbar, mir gefällt das breite Themenspektrum, der freundliche Umgangston (der Moderatoren und der User) und dass man hier relativ verlässliche und prompte Auskünfte erhält!
Weiter so!
Lg

Lilly81

sagen.at ist die beste sagensammlung im internet :smiley_da

immer wenn ich mich dort rumtreibe und nach etwas bestimmten suche, finde ich echt was ich will..bin dort sehr oft unterwegs, weil ich für meinen kleinen neffen oft sagen zum vorlesen suche und ich den kleinen bis jetzt mit meinen geschichten immer begeistern konnte :)

großes lob an alle, die daran mitarbeiten, denn dies ist echt ein tolles projekt :)

hallo freunde

die seite ist echt super nur sie hat einen grossen nachteil :kopfkratz

seit ich euch entdeckt habe ekomme ich viel zu wenig schlaf::smi_mit k

meist bin ich abends on und dann bleib ich ewig da hängen:smi_mitha

aber macht nicht weiter so :smi_klats danke:smi_blume

lg lisi

hallo berit!!!

und die seiten zeigtst du mir erst jetzt ???

nein im ernst hab mir deine links alle durchgeschaut und muss sagen gott sei dank so weit ist es noch nicht

aber ich werde darauf achten

danke

lg lisi

Zurück
Oben