• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Vatertag

Rabenweib

Active member
Ich wünsche allen Vätern einen ganz besonders schönen Tag mit ihren Kindern! Väter sind so wichtig für die richtig wilden Sachen wo Kinder vor Freude kreischen und Mütter um die Kinder Angst haben! *lach* Sie geben einem Kind so viel Sicherheit und Geborgenheit und Schutz! So viele Väter haben eine ganz tiefe Bindung zu ihren Kindern und dürfen diese aus verschiedensten Gründen nicht leben. Andere Väter verdrängen dass sie Väter geworden sind, weil es ihnen zu viel Verantwortung ist. Väter haben es nicht leicht! Die Väter meiner drei Kinder sind so unterschiedlich wie sie nur sein können. Ich danke allen Dreien für ihr Vater-Sein, denn ich hätte diese wunderbaren Kinder nicht, wenn sie nicht wären. DANKE! ♥ ♥ ♥ Mein Papa wird heute zum Lasagne-essen zu mir kommen, ich freu mich auf ihn und er ist ein superguter Papa! :-))
Allen Vätern hier auf sagen.at wünsche ich einen wunder-vollen Tag!

Liebe Grüße, Sonja

Vatertag: eigentlich der Feiertag Christi Himmelfahrt. Bei uns geht es traditionell
zum musikalischen Frühschoppen zum Schützenheim, mit der ganzen Familie.
Dort können die Kinder spielen, es wird gegrillt, natürlich auch der übliche
"Bierwagen", Nachmittags Kaffee u. Kuchen, Waffeln usw. Bei schönem Wetter
aber auch bei schlechterem, da sogar eine Hüpfburg in der großen Halle
aufgebaut werden kann u. dann alles "unter Dach" stattfindet. Da zu Fuß
erreichbar, für uns ideal! - Heuer wünsche ich nun bereits: Frohe Pfingsten!
Ulrike

Zurück
Oben