• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

TV-TIPP: Siebenbürgen

Jutta

Well-known member
Heute abend kommt in ORF2 um 23 Uhr 25 die Sendung "Der Geschmack Europas. Siebenbürgen": In den Schlagzeilen der Wirtschafts- und Chronikseiten ist Rumänien häufig zu finden – die wunderbaren Seiten des östlichen EU-Landes gilt es für viele erst zu entdecken. Diesmal macht sich Präsentator, Feinschmecker und Verleger Lojze Wieser auf, die ursprünglichen Schätze der Region Siebenbürgen zu ergründen – und stößt auf stolze, weltoffene Menschen, die in einem Land der Vielfalt und der Minderheiten ihren reichen kulinarischen Traditionen neues Feuer geben. Weitere Informationen hier: (Administrator: Link existiert nicht mehr)

Ich möchte jetzt mal DANKE sagen für die vielen großartigen TV-Tipps, die du hier immer gibst!!!!

Ich möchte jetzt mal DANKE sagen für die vielen großartigen TV-Tipps, die du hier immer gibst!!!!

@Elfie: Vielen Dank für Dein Feedback auf meine TV-TIPPS. Ich habe es an anderer Stelle gerade angemerkt: Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere auch mal schreibt, ob ihm die Sendung, auf die hingewiesen wurde, auch gefallen hat. Das war bisher selten der Fall. Hierfür vielen Dank.

Zurück
Oben