• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Trauzeugen

Rabenweib

Active member
Bei der Hochzeit meiner Freundin durften mein Mann und ich heue Trauzeugen sein und ich bei der Gelegenheit zum ersten Mal mein neues Dirndl austragen. Mein Mann hat sich eine Weste gekauft und seine Taschenuhr an der Kette getragen und wir fühlten uns ein bissl wie die schwarzen Grafen aus vergangener Zeit. *hihi*

Liebe Grüße, Sonja

Anhänge

• IMG_7977.JPG
    IMG_7977.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 25
Meine Ex und Ich. Wir sind immer noch gut befreundet.

Anhänge

• 026_DSCN0535.jpg
    026_DSCN0535.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 17
auch ein schönes paar!
ich sehe eine beziehung / partnerschaft / ehe immer wie geleise, die manchmal nebeneinander her führen, sich dann wieder entfernen, manchmal sich wieder nähern, manchmal kreuzen oder komplett verschiedene richtungen einschlagen.
wichtig ist nicht, wie lange man mit jemandem zusammen ist. wichtig ist, was man in der gemeinsamen zeit für die seele und fürs herz getan hat.

und ich finde es sehr schön, wenn man auch nach einer trennung noch gemeinsam sein kann ohne hass und streit und wut... manchmal ist dafür harte arbeit nötig.

alles liebe, sonja

Zurück
Oben