• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

SAGEN.at-Fotogalerie: 70.000 Fotos

SAGEN.at

Administrator
Teammitglied
Wir freuen uns sehr, dass wir in der SAGEN.at-Fotogalerie heute das 70.000ste Foto erreicht haben!
Das ist schon ein Meilenstein.

Wir bedanken uns bei allen, die schon bisher Fotobeiträge gebracht haben, das ist eine gemeinsame Leistung.

Wir freuen uns weiterhin über viele Leser und Teilnehmer, die Fotobeiträge bringen.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Gratulation zu diesem Meilenstein. Ich erfreue mich immer wieder an den Fotos, die ins Forum gestellt werden.
Vor allem die Bildergalerien von Elfie und klarad haben mir gefallen. Am meisten interessieren mich persönlich Ansichtskarten.
Bei manchem Foto in der Rubrik Ernährung lief mir buchstäblich das Wasser im Mund zusammen!
Vielleicht erleben wir hier noch alle gemeinsam, dass das 100.000 Foto erreicht wird :autor_2:!
 
Auch von mir: herzliche Glückwünsche! Hier beteilige ich mich wenig, schaue aber gerne die Fotos an - wie soll ich die Menge "bewältigen"?
Manchmal entdeckt man so erst nach längerer Zeit interessante Dinge! Weiter so! -Ulrike
 
Zurück
Oben