• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Poet in der Würstelbude

Ein erfrischender Beitrag, auch wenn man sich die Vita des Würstelbräters anschaut.
Wozu doch ein Germanistikstudium gut ist ...
teufel_0030.gif

Ein erfrischender Beitrag, auch wenn man sich die Vita des Würstelbräters anschaut.
Wozu doch ein Germanistikstudium gut ist ...
teufel_0030.gif

Danke für Dein Interesse, ich dachte schon, das interessiert hier niemanden! Finde es auch cool, dass es so einen Würstelbräter gibt! Immer schön, wenn man ganz unerwartet jemanden findet, der aus der Masse hervorsticht, vor allem in einer Würstchenbude, was :D?

Immer schön, wenn man ganz unerwartet jemanden findet, der aus der Masse hervorsticht ...

Das finde auch ich in jedem Fall, sehr interessant!!
Man kann nur hoffen, dass es auch bei den Gäste ankommt und sie ihn nicht nur milde belächeln, wie das oft der Fall ist, wenn man die Dinge nicht ganz einordnen kann ;).

Das finde auch ich in jedem Fall, sehr interessant!!
Man kann nur hoffen, dass es auch bei den Gäste ankommt und sie ihn nicht nur milde belächeln, wie das oft der Fall ist, wenn man die Dinge nicht ganz einordnen kann ;).

Vielleicht kommt ja hier im Forum noch jemand bei der Würstelbude vorbei. Wäre auf jeden Fall cool. Wenn ich mal nach Südtirol reise, gehe ich auf jeden Fall vorbei!

Zurück
Oben