Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wilsberg-Krimis aus Münster (Westfalens "Hauptstadt"). Mein Mann:1. X-te
Wiederholung der alten Krimis mit Manfred Krug 2. Comissario Brunetti (Venedig)
3. Pfarrer Braun u. die alten Pater Brown mit Rühmann. Die alten Miß Marple
Filme. Ich schaue gerne Kommissar Rex, beide warten wir gespannt auf die
Allgäu-Krimi Verfilmung (Bayern). Seltsam: auf Anhieb fallen mir nur Krimis ein,
dabei habe ich eigentlich andere Hobbys (Geschichte)! Neuerdings" Rosenheim Cops" nicht vergessen! - Wenn Fußball kommt: Mein Mann ist absoluter Fan,
da bleibt alles "auf der Strecke". Zum Glück habe ich noch sagen.at!
früher hab ich viel ferngesehen ... roseanne stand ganz oben auf meiner favouritenliste ... oder knight rider ... heute guck ich eher noch die filme oder dokumentationen die mich interessieren ...
wenn ich einen "faulen" tag habe tu ich gerne fernsehknotzenn ... aber wenn das einmal im monat passiert ist es häufig ... und mit den vielen sendern die einem zur auswahl stehen findet man immer was dass einem die zeit totschlagen darf ...
Wer fand denn Khight Rider samt Kitt nicht toll, damals, ja das waren noch Zeiten!
Nö, ich muss sagen ich bin schon etwas fernsehsüchtig (nicht nur das möchte ich auch betonen) und leiste mir z.b. Sky weil da halt Serien laufen, gefallen mir teilweise mehr als Filme!
Meine Lieblinge:
Lost
Mad Men
und 24!
Meine absolute Lieblingsserie war - vor vielen Jahren - die britische
Mysteryserie "Nummer 6"-"The Prisoner" von Patrick McGoohan; selbst
dann, wenn ich am nächsten Tag in der Schule Mühe hatte die Augen
offen zu halten.
Scrubs, Lost, House, Simpsons, nip tuk, californication, family guy, american dad, csi- und die ganzen spin-offs davon, How I met your mother.... uff ich schau so vieles gerne, eigentlich kann ich an fast allem gefallen finden wenn ich erst mal "drin" bin mit der Geschichte den Karaktären etc..