• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Harald Schmidt

Stripes

Member
Der Mann hält sich ja bereits extrem lange im Show-Biz wenn mans so nennen darf und ist immer noch nicht bereit zu schweigen - erfindet sich immer wieder neu und seine Shows und Sager sind ja legendär.
Aber wie seht ihr die Karriere von ihm, wird er noch lange beim TV bleiben und für Furore sorgen, oder ist einfach kein Tabu mehr da, nichts was nicht schon gesagt oder bissig kommentiert wurde?

Ich denke schon, dass der Herr Schmidt noch ein gutes Weilchen beim Fernsehen bleiben wird. Einfach weil es das ist was er gerne macht.
Ich habe ihn mir eigentlich immer gerne angesehen und neue Dinge die bissig kommentiert werden müssen gibt es ja ständig. Wird eigentlich eh viel zu selten gemacht :D

Irgendwo habe ich munkeln hören, dass er neuerdings bei Sky untergekommen ist, keine Ahnung wie das seine Show beeinflussen wird, dass er nun beim PayTV ist.. Aber Abwarten und Tee trinken :)
Ich denke nur, dass auch ein Urgestein wie er die Chance ergreifen sollte und sich (wenigstens ein bisschen) neu erfinden sollte.

Wenn man tatsächlich nur immer wieder die gleiche Leier abzieht, dann wäre es wohl besser in Rente zu gehen.

Und was genau hat er da bzw, seit wann läuft denn das?
Ich glaub auch er ist so ein Urgestein, der wird immens lange bleiben! Wird man halt nicht mehr los, aber ich mag seinen Humor heute noch, ist immer sehr aktuell und pointiert auf politik.

Zurück
Oben