• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Gruß an Oksana !

cerambyx

Active member
Servus Oksana !

Ich möchte an dieser Stelle "Danke" sagen für Deine immer informativen Texte, die einen großartigen Eindruck vermitteln und Einblicke verschaffen in Bereiche, die zumindest mir ansonsten nicht zugänglich wären!

Damit meine ich auch Deine eindrucksvollen Bilder und die dazugehörigen Beschreibungen, die Deine heimatliche Umgebung sehr gut nahebringen. Du wirkst hiermit als Botschafterin, die "das Fremde" so heimatlich schildert, daß es gar nicht mehr fremd wirkt!

Recht :smi_blume: herzliche :smi_blume: Grüße :smi_blume: nach Russland - und daß wir noch viel von Dir lesen, sehen und auch lernen können!

Norbert

Hallo Norbert,

ich möchte mich Deinen Grüßen an Oksana anschließen - ihre volkskundlichen Beiträge aus Russland sind von exzellenter dokumentarischer Qualität, es ist eine Ehre für SAGEN.at, diese einzigartigen Dokumentationen erstmals veröffentlichen zu dürfen.

Ich kenne Oksana auch nicht persönlich, sie ist eine Teilnehmerin am SAGEN.at-Forum wie alle anderen hier auch. Ihre exzellenten volkskundlichen Dokumentationen sind jedoch auch im redaktionellen Teil von SAGEN.at veröffentlicht.

Wolfgang (SAGEN.at)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Norbert,

ich möchte Dir für Deine guten Worte vielen Dank sagen, sie haben mich tief bewegt. Es freut mich wirklich sehr, dass meine Berichte Anklang finden. Das Lob der Leser ist die beste Belohnung für meine Arbeit :) :) :)

Bei uns ist übrigens wieder viel Schnee, 2 Tage schneit es fast ohne Pausen. Freude, bald ist das Neujahr! Und doch mit Schneemännern!

Herzliche Grüße aus dem weiten Russland :smi_blume :smi_blume :smi_blume

Oksana

Lieber Bernd und andere Freunde, die mich hier vielleicht vermissen. Ich muss mich entschuldigen und es tut mir wirklich leid, dass ich hier im Forum nicht mehr so aktiv bin. Es hat mit verschiedenen Gründen zu tun, die ich hier nicht aufzählen möchte. Ich bin aber sicher am Leben...

Herzliche Grüße :smi_blume
Oksana

Hallo Oksana
Ich vermisse deine wunderschönen Fotos von Russland.
Ich hoffe es geht dir sonst gut.
Liebe Grüße und alles gute Sepp.

hallo oksana! *wink* habe deine nachricht erhalten!
schicke dir liebe grüße aus dem ybbstal und wünsche dir alles alles gute, heil und segen, glück und gesundheit!

sonja

PS: dein posteingang ist übrigens voll und deshalb kann man keine privaten nachrichten mehr an dich schicken! :-)

alles liebe, sonja

Zurück
Oben