mina
Active member
spät aber doch eröffne ich heute die grillsaison in meinem garten! da ich vegetarier bin habe ich heute zum ersten mal rein vegetarische grillköstlichkeiten vorbereitet und bin gespannt wie es ankommt ... sonst habe ich für meine fleischessenden freunde immer extra das übliche mitgegrillt doch heute gibts nix fleischiges!! natürlich habe ich sie vorgewarnt und gebeten, wer auf sein fleisch besteht es selbst mitzunehmen ...
jedenfalls fällt mir auf wie vielseitig man auch vegetarisch grillen kann ... es gibt gemüsespieße, gegrillter feta mit tomaten, grillkäse, mit feta gefüllte champignons, in marinade eingelegte champignons, melanzanischeiben, gegrillte zucchini, marinierte tofuscheiben ...
dazu gibt es 4 verschiedene selbstgemachte saucen, karottensalat, grüner salat, knoblauchbrot, selbstgemachte kräuterbutter, zucchini
und als nachspeise gegrillte bananen mit schokofüllung...
was kommt bei euch auf den grill?
jedenfalls fällt mir auf wie vielseitig man auch vegetarisch grillen kann ... es gibt gemüsespieße, gegrillter feta mit tomaten, grillkäse, mit feta gefüllte champignons, in marinade eingelegte champignons, melanzanischeiben, gegrillte zucchini, marinierte tofuscheiben ...
dazu gibt es 4 verschiedene selbstgemachte saucen, karottensalat, grüner salat, knoblauchbrot, selbstgemachte kräuterbutter, zucchini
und als nachspeise gegrillte bananen mit schokofüllung...
was kommt bei euch auf den grill?