• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Gratistickets Barbara Karlich Show

gratistickets

New member
Hallo liebe Alle, ich vergebe regelmäßig Gratiskarten für die Aufzeichnungen der Barbara Karlich Show im ORF Zentrum in Wien (zumeist Di-Do., ab 16.00) - wenn jemand Lust hat, einmal was Neues auszuprobieren, dann einfach bei mir melden! Ich freu mich :)

Ihr Leute vom Fernsehen glaubt wohl immer noch, solcher Schmarrn interessiert in einem Kulturforum jemanden? :kopfklopf:

Es interessiert hier sicher niemanden, was ihr für Shows produziert. Eine Frau Barbara Karlich kenne ich nicht und ich habe auch kein Interesse, diese Frau kennen zu lernen.

Es wundert mich dass angebliche "Gratistickets" für Fernsehshows heute noch reichen sollten, ab 500 Euro Stundenhonorar würde ich vielleicht anderen Lesern empfehlen, dort als applaudierender Statist aufzutreten.

Wolfgang (SAGEN.at)

Hallo liebe Alle, ich vergebe regelmäßig Gratiskarten für die Aufzeichnungen der Barbara Karlich Show im ORF Zentrum in Wien (zumeist Di-Do., ab 16.00) - wenn jemand Lust hat, einmal was Neues auszuprobieren, dann einfach bei mir melden! Ich freu mich :)

@gratistickets: Ich komme, wenn die Barbara Karlich Show dann so abläuft wie diese Sendung: (Administrator: Link existiert nicht mehr)
1999 habe ich mit ein paar Studienkollegen die No Talk Sendung angesehen, leider nur im TV, wir wären gerne live dabei gewesen, aber leider ging das nicht!
Vielleicht bekommen wir die Chance im ORF? :smi_klats

Eine Frau Barbara Karlich kenne ich nicht und ich habe auch kein Interesse, diese Frau kennen zu lernen.
(SAGEN.at)

Auch ich kenne Frau Karlich nicht, kann aber nicht mit solcher Vehemenz sagen
dass ich sie nicht kennenlernen möchte. Vielleicht ist das ja ein netter Mensch.

Was allerdings die Sendung angeht so kann ich mich daran erinnern beim Zappen
durch die Kanäle tatsächlich einmal zugesehen zu haben. :smi_mit k
Allerdings nur so lange wie mich die Schockstarre vom weiterzappen abhielt. :frech:

Ansonsten würde ich vorschlagen man behandelt diesen Thread wie jede andere Werbung auch.

Ansonsten würde ich vorschlagen man behandelt diesen Thread wie jede andere Werbung auch.
Natürlich hätte ich den Eintrag wie alle anderen Werbepostings sofort löschen können, aber ich denke, es braucht auch Belege für so skurrile Sachen - ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass jemand für eine regionale Fernsehshow etwa als anonymer Applaudierer bei irgendeiner Produktionsfirma (die dabei reichlich verdient) freiwillig einen Tag seines Lebens verschenkt oder hergibt...

Wolfgang (SAGEN.at)

Zurück
Oben