Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob man damit aber noch fahren kann, ist fraglich.
Ich möchte jedenfalls nicht mit so einem Monstrum einparken müssen.Besser nicht ...
Ich möchte jedenfalls nicht mit so einem Monstrum einparken müssen.
Im Prinzip ja, aber ich fürchte, dazu fehlt mir der nötige Zerstörungsdrang.Das ist wohl die einfachste Übung: du schiebst alle mühelos beiseite
Möchtest du nicht aus alter Anhänglichkeit so eine Kiste?... beim BH habe ich täuschen und tarnen gelernt ist allerdings schon ein Zeitl her
Du glaubst doch nicht etwa, daß ich fähig wäre, mit einem Kleinbus einzuparken??? Außerdem hatte ich (wenn schon, denn schon!) eher das vordere Fahrzeug ins Auge gefaßt.Der Pinzgauer in der Mitte ist nicht größer als ein Kleinbus ... und einparken könnte mit der audiovisuellen Methode auch Babel (es ist alles nur eine Frage des Gesichtspunktes )
Das hab ich zwar schon vor 40 Jahren mit dem Rettungswagen (VW-Bus) gelernt, aber sonst mag ichs eher klein. Das rutsch ich in Parkplätze, wo die Möchtegern-Ranger vorbei fahren müssen und auch sonst schlüpf ich schnell wo durch .Du glaubst doch nicht etwa, daß ich fähig wäre, mit einem Kleinbus einzuparken???
Die werden sich dort aber riesig freuenmit dem man bei (fast) jedem Wetter auf die Alm kommt.
Zitat:
Zitat von Dresdner Beitrag anzeigen
mit dem man bei (fast) jedem Wetter auf die Alm kommt.
Die werden sich dort aber riesig freuen