Ulrike Berkenhoff
Well-known member
Oh Unglück. Bayern hat verloren. Der Fußballgott stand wohl diesmal der gegenerischen Mannschaft bei! Unsere öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten kommentieren und diskutieren das Fußballgroßereignis vom Vortag. Da es mich wenig interessiert: zapp - "Britt" Streitgespräch. Worum geht s? Bevor ich dahintersteige halte ich diesen "Talk" schon nicht mehr aus. Schnell weiter -
Casting bei RTL, Gesangstalente werden "gecheckt". Nichts für mich. Zapp!-Ein
freudestrahlendes Ehepaar: Wir haben ein neues Geschirrspülmittel entdeckt.
Nun geht das Spülen leicht von der Hand, so haben wir mehr Zeit für uns!Bussi!-
Zapp! Krimi-Wiederholung einer am. Serie oder, ein Programm weiter, total verrückte am. "Sitcom". Einfach irre, womit Menschen am helllichten Tag berieselt werden (wenn sie möchten). Also: zappen zur "life dabei" Detektei,
alles echt aus dem Leben gegriffen und mit Laienschauspielern nachgestellt. Auweia!-Zapp weiter direkt zum "Kampf um Amazonien", dies nun mal wirklich interessant, aber bereits gesehen, da Wiederholung des gestrigen Abendprogramms. -"Freundschafts"-Dauerserie, nicht mein Fall. -Eisenbahnmodellanlage in Norddeutschland. Wäre etwas für meinen Mann, der hält aber seinen Mittagsschlaf.-
Forts. folgt sogleich: Ulrike!
Casting bei RTL, Gesangstalente werden "gecheckt". Nichts für mich. Zapp!-Ein
freudestrahlendes Ehepaar: Wir haben ein neues Geschirrspülmittel entdeckt.
Nun geht das Spülen leicht von der Hand, so haben wir mehr Zeit für uns!Bussi!-
Zapp! Krimi-Wiederholung einer am. Serie oder, ein Programm weiter, total verrückte am. "Sitcom". Einfach irre, womit Menschen am helllichten Tag berieselt werden (wenn sie möchten). Also: zappen zur "life dabei" Detektei,
alles echt aus dem Leben gegriffen und mit Laienschauspielern nachgestellt. Auweia!-Zapp weiter direkt zum "Kampf um Amazonien", dies nun mal wirklich interessant, aber bereits gesehen, da Wiederholung des gestrigen Abendprogramms. -"Freundschafts"-Dauerserie, nicht mein Fall. -Eisenbahnmodellanlage in Norddeutschland. Wäre etwas für meinen Mann, der hält aber seinen Mittagsschlaf.-
Forts. folgt sogleich: Ulrike!