• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Die Nacht als Titanic nie versank

  • Ersteller Ersteller EmO_GiRlzZ!!!
  • Erstellt am Erstellt am
E

EmO_GiRlzZ!!!

Guest
Es war das Jahr 2173...

Admin: Text wegen Urheberrechtsvergehen gelöscht! Benutzer gesperrt!
 
Du schreibst sehr viele Geschichten...bravo. Nur diese hier -Die Nacht als Titanic nie versank- stammt nicht aus deiner Feder!!!! Der eigentliche Autor dieser Story ist W. Francis Dille, nämlich ich.

Sie wurde vor ein paar Jahren bei Online-Roman.de von mir dort eingereicht. Dies ist aber nur die alte Version und wurde von mir bereits verbessert. Da du selbst Geschichten schreibst (sind die auch tatsächlich alle von dir?) frage ich dich, warum klaust du dann andere Werke?
 
Hallo Francis,

ich bedaure, dass ein Forumsbenutzer Deinen Text gestohlen hat.

Da ich Urheberrechtsvergehen absolut nicht toleriere habe ich diesen und alle weiteren Texte des Benutzers sofort gelöscht und den Benutzer gesperrt.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
irgendwie scheint das als kavaliersdelikt zu gelten in der internetwelt.
ich habe schon viele male meine texte auf irgendwelchen websites wiedergefunden, ohne meinem namen drunter, oder frech mit copyright-zeichen versehen, als ob es deren text wäre.
trotz mehrmaligen aufforderungen die texte von der seite zu nehmen wurde nicht reagiert, oder es gab schlichtweg kein impressum, sodaß man gar nicht weiß, wer die seite betreibt.
ich habe aufgehört mich darüber zu ärgern und schreibe texte die ich später für bücher verwenden möchte grundsätzlich nur noch in einem eigenen geschlossenen forum, wo keiner mehr mitlesen kann, (abgesehen von den leuten die ich einlade und denen ich vertrauen kann).

alles liebe, sonja
 
Hallo Sonja...

ich kann dich gut verstehen. Ich bin es auch langsam leid, andere User aufzufordern, meine Geschichten die sie als ihre ausgeben, zu löschen. Wie du erwähnst, ist dies manchmal gar nicht möglich. Wenn es aber möglich ist, gehe ich dagegen an....es kommt auch darauf an, wieviel mir diese Story am Herzen liegt....du weißt bestimmt was ich meine.
Darum gebe ich auch nur meine ursprüngliche Version im Netz frei und später überarbeite ich meine Sachen, eventuell wegen Komentare oder natürlich auch wegen gramatischen Fehlern. Also ich persönlich hätte gar keine Interesse daran, andere Geschichten komplett zu klauen weil ich diese Stories nicht verarbeitet (in Gedanken erlebt) habe.
Nun, es gibt eben Leute, die dies nicht so sehn :)

Gruss Francis
 
Zurück
Oben