• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Café-Bistro Galaxis Sagen

Andromeda

Member
Möchte nur kurz vorbei gucken während meine Kaffeepause und Alle herzlich grüßen, aber, ich wusste nicht wo das Treffpunkt für kurzes, Entspannung- Geplauder, mit Tässlein Kaffee, hier ist. Ich habe gesucht, aber weit und breit keine Kneipe, keinen Bistro oder Cafe gesehen, und so dachte ich, dann werde ich eben ein Cafe aufmachen!:cool::smi_prost

Hallo Leute, willkommen zur Einweihung. Hier ist jeder Wirt und Wirtin, jeder darf eigene Speise und Getränke mittbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute lade ich euch ein zu selbstgebackenem Bio-Brot und leckeren Frankenwein.Prost

Anhänge

• IMG_2053.JPG
    IMG_2053.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 5
  • 01011559.JPG
    01011559.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2466.JPG
    IMG_2466.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 1
Hallo Andromeda,

ein Hinweis als Administrator des SAGEN.at-Forums:
In diesem Forum gestatten wir ausdrücklich nur eigene Produktionen!

Bitte keine fremden Fotos verlinken und solcherlei Unfug. In diesem Forum bitte nur eigene Werke oder Fotos bringen.

Bitte beachte diesen Hinweis, beim nächsten Urheberrechtsvergehen sperre ich Deine Teilnahme hier im Forum.

Erwarte von uns keine Hinweise zur Rechtschreibung, weil das keine Rolle spielt, wenn jemand wirklich etwas relevantes erzählen will. Vielleicht wären da andere Foren ein besserer Platz für Dich?

Sei es auch hier in diesem Kapitel "Off-Topic": wir möchten im SAGEN.at-Forum aktive Kulturarbeit machen und haben keine Zeit für Sachen, die anderswo ohnehin publiziert sind. Wir möchten hauptsächlich "neue" und eigene Sachen bringen, um das verständlich auszudrücken.

Wolfgang (SAGEN.at)

Hallo Andromeda,

ein Hinweis als Administrator des SAGEN.at-Forums:
In diesem Forum gestatten wir ausdrücklich nur eigene Produktionen!

Bitte keine fremden Fotos verlinken und solcherlei Unfug. In diesem Forum bitte nur eigene Werke oder Fotos bringen.

Bitte beachte diesen Hinweis, beim nächsten Urheberrechtsvergehen sperre ich Deine Teilnahme hier im Forum.

Erwarte von uns keine Hinweise zur Rechtschreibung, weil das keine Rolle spielt, wenn jemand wirklich etwas relevantes erzählen will. Vielleicht wären da andere Foren ein besserer Platz für Dich?

Sei es auch hier in diesem Kapitel "Off-Topic": wir möchten im SAGEN.at-Forum aktive Kulturarbeit machen und haben keine Zeit für Sachen, die anderswo ohnehin publiziert sind. Wir möchten hauptsächlich "neue" und eigene Sachen bringen, um das verständlich auszudrücken.

Wolfgang (SAGEN.at)

In aller Freundlichkeit, ich hätte es auch, mit weniger SCHROFFHEIT, verstanden ... und mehr Diskretion erwartet(wozu gibt es E-Mail Adresse?)
Ich werde versuchen, jetzt gleich, meine Fehler zu korrigieren.

Wünsche schönen Sonntag Ätsch!

Zurück
Oben