• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

burg strechau

mina

Active member
auf die burg strechau (von rottenmann/steiermark) führt ein wunderschöner ... etwas holpriger ... wanderweg auf die burg strechau ... dieser dauert etwa 1,5 stunden ... der weg führt durch den wald vorbei von höhlen, felsen, quellen und atemberaubenden ausblicken ... die burg selbst kann man gegen voranmeldung besichtigen ...

foto findet ihr im anhang :floet:

Anhänge

• schilder.jpg
    schilder.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 14
  • wanderweg.jpg
    wanderweg.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 13
irgendwie ist mein "ändern" button verschwunden :verdaecht ... also entschuldige ich mich vorab gleich für den doppelpost ...

erstens muss ich mich korrigieren ... die burg strechau ist zwar gut von rottenmann aus zu sehen und trohnt hoch über der stadt gehört aber geographisch zur gemeinde lassing ...

zum thema wanderung kann ich noch hinzufügen ... man kommt vom heiligen bründerl vorbei dessen wasser heilend sein soll ...

foto@sagen
text@sagen

edit: diesen beitrag kann ich ändern ... alle anderen nicht ... wieso denn bloß?
außerdem: mein 1000 beitrag :smi_tanzt

mina schrieb:
diesen beitrag kann ich ändern ... alle anderen nicht ... wieso denn bloß?
außerdem: mein 1000 beitrag

Hallo Mina!
Gratuliere zu Deinem 1000sten Beitrag!:smi_blume
Naja, und ich bin recht froh, dass meine Beiträge niemand außer mir ändern kann. Quod scripsi scripsi (Joh. 19,22) ;)

herzlichen dank *strahl*
nein so war das auch nicht gemeint ... ich kann meine eigenen älteren einträge nicht ändern ...

Hallo Mina,

eigene Beiträge können nur 24 Stunden verändert werden.
Das muss in Foren aus Sicherheitsgründen so sein, weil etwa ein Spassvogel sonst in einen älteren Beitrag Links hinzufügen könnte etc.

Gratuliere zu 1000 Beiträgen!

Wolfgang (SAGEN.at)

Zurück
Oben