Vor einer Woche etwa hörte meine Mutter ein klägliches schreien im Nachbarsgarten. Als es nicht aufhörte ging sie nachsehen und auch andere nachbarn kamen um zu sehen, was da so schrie. Sogar eine Nachbarin die etwa 300 Meter Luftlinie weg wohnte, hörte es und kam um nachzuschauen was da so schreit. Meine Mutter dachte erst, eine Katze wäre wohl angefahren worden und läge verletzt unter einem Busch.
Als sie dann dem Geschrei nachging entdeckte sie ein kleines Kätzchen im Gebüsch des nachbarn. Es gehörte niemandem und niemand wollte sie haben, der Gartenbesitzer machte sogar die Türe zu, weil er sie nicht nehmen wollte und ihn das Geschrei nervte.
Meine Mutter rief dann bei mir an, ob ich die Katze vorübergehend nehmen könnte bis sie der Besitzer abholt, dem sie offensichtlich davongelaufen ist.
Mein Kater war zwar nicht begeistert, er akzeptierte das kleine Kätzchen aber und so fütterten wir es, es ging brav aufs Katzenklo und fühlte sich von Anfang an recht wohl bei uns.
Wir tauften es "MAU" und heute durfte es zum ersten Mal vor die Tür raus, um unsere Hasingers kennen zu lernen.
Aus Mau`s Tagebuch:
"Heute hatte ich meinen ersten Kontakt mit Ausserirdischen!
Sie hatten lange Ohren und schienen nicht besonders intelligent zu sein.
Wow, war das kräftezehrend. *gääääähn* "
Übrigens hat sich niemand mehr gemeldet, sie dürfte wohl ausgesetzt worden sein.
Wir behalten sie.
Liebe Grüße, Sonja
Als sie dann dem Geschrei nachging entdeckte sie ein kleines Kätzchen im Gebüsch des nachbarn. Es gehörte niemandem und niemand wollte sie haben, der Gartenbesitzer machte sogar die Türe zu, weil er sie nicht nehmen wollte und ihn das Geschrei nervte.
Meine Mutter rief dann bei mir an, ob ich die Katze vorübergehend nehmen könnte bis sie der Besitzer abholt, dem sie offensichtlich davongelaufen ist.
Mein Kater war zwar nicht begeistert, er akzeptierte das kleine Kätzchen aber und so fütterten wir es, es ging brav aufs Katzenklo und fühlte sich von Anfang an recht wohl bei uns.
Wir tauften es "MAU" und heute durfte es zum ersten Mal vor die Tür raus, um unsere Hasingers kennen zu lernen.
Aus Mau`s Tagebuch:
"Heute hatte ich meinen ersten Kontakt mit Ausserirdischen!
Sie hatten lange Ohren und schienen nicht besonders intelligent zu sein.
Wow, war das kräftezehrend. *gääääähn* "
Übrigens hat sich niemand mehr gemeldet, sie dürfte wohl ausgesetzt worden sein.
Wir behalten sie.
Liebe Grüße, Sonja