• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Abschied

Rabenweib

Active member
Liebe Freunde,

einigen hab ich meine Gedanken dazu per Privatnachricht schon mitgeteilt, ich verabschiede mich heute aus persönlichen Gründen aus dem Forum.
Meine Bilder und Texte lass ich hier, vielleicht kommt später wieder einmal eine Zeit, wo es für mich stimmiger ist, hier zu schreiben.
Ich bedanke mich vor Allem bei Wolfgang, Klarad, und Elfie, ihr seid mir in den Jahren sehr ans Herz gewachsen und ich werd euch vermissen, wir treffen uns aber bestimmt auch an anderer Stelle wieder. (Mail, Facebook, Live und Echt)
Ich bedanke mich für alles, was ich hier lernen durfte, es war sehr bereichernd für mich und hat sehr viel Spaß gemacht!

Pfiat Eich!

Sonja

Liebe Sonja,

deine Entscheidung tut mir Leid, auch wenn ich sie verstehe, für sensible Menschen ist irgendwie ein rauer Wind gekommen.
Du wirst mir sehr fehlen und sicher nicht nur mir.

Alles Liebe, Elfie

Jetzt werden mir aber die Augen feucht :smi_heult und das ist sehr schade, dass Du hier Abschied nimmst Sonja! Wenn mir auch gewisse Beiträge von dir gegen den Stich gegangen sind, so habe ich dich wegen deiner Art, sich über Natur, Familie und den Schönheiten am Wegesrand mit deinen ganz besonderen Gedanken und Bildern auszudrücken, immer sehr geschätzt und tue das nach wie vor. Dein Märtyrerabgang ist mMn deswegen absolut nicht angebracht :rolleyes:

der raue Wind :)

Liebe Sonja !!
Ich bin sehr traurig, dass Du uns verlassen willst und möchte Dich inständig bitten, Dir das noch einmal zu überlegen. Denn ich kann einfach nicht glauben, dass eine soooo starke Frau sich von engherzigen und unchristlichen Kleingeistern beeindrucken lässt !!

Liebe Sonja !!
Ich bin sehr traurig, dass Du uns verlassen willst und möchte Dich inständig bitten, Dir das noch einmal zu überlegen. Denn ich kann einfach nicht glauben, dass eine soooo starke Frau sich von engherzigen und unchristlichen Kleingeistern beeindrucken lässt !!
ich bin mir sicher, Ihr werdet sie zu trösten wissen und sie zukünftig von engherzigen, unchristlichen Kleingeistern abschirmen :D

Liebe Sonja, bitte überlege Dir: bleibe doch wenigstens im Forum, kannst ja
etwas weniger aktiv sein für eine Weile - aber doch bitte kein regelrechter Abschied für immer, da wäre ich aber sehr traurig! Liebe Grüße von Ulrike

Zurück
Oben