• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Elfie

Wespen mögen nicht nur Früchte

  • Medienersteller Elfie
  • Datum
eigentlich waren die Hendlherzen für die Katze gedacht, doch die mag nur Fast Food. Also werden sich die Raben freuen, dachte ich. Und wer trug sie dann stückweise weg? Übrigens: die Raben nahmen sie im Ganzen.
die wespen sind dieses jahr ganz schön lästig, hab ich festgestellt. (vor allem für menschen die sie wedelnd dauernd verscheuchen, mir sind sie mehr wurscht, ich lass sie einfach)
aber sie sind SOFORT da, wenns was zu fressen gibt für sie... und so viele heuer... liegt wohl daran, daß sie sich auch von gelsen ernähren (angeblich?) und da hatten sie heuer ja ein gutes jahr nach den hochwassern...
 
Ich bin immer so vorsichtig mit den Getränken immer Sommer, dass mir da ja keine Wespen reinkommen. Weil das ist wirklich am gefährlichsten dann.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Elfie
Datum
Aufrufe
10.096
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben