• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Elfie

Wer klopfet an?

  • Medienersteller Elfie
  • Datum
Der Gottesanbeter (sicher ist es ein Männchen) spürt den Herbst und klopfte an mein Badezimmerfenster.
Und – hast du ihn reingelassen? :D Sind die bei euch so häufig? In der Bildergalerie stehen schon einige, und bei Joa hab ich weitere gesehen. Mir nur ein einziges Mal eine begegnet, in meiner holden Jugendzeit, in der Provence. :(
 
Hab ich tatsächlich :D und ihn auf ein Fensterbrett an der Südseite in die Sonne gestzt. Ich musste weg und wollte ihm danach eine Fliege fangen, ich denke, das ist er selber nicht mehr im Stande.
Aber er war dann verschwunden ;).
Und ja, hier gibt es viele, erst beim letzten Rasen mähen hab ich 2 "versetzt"...
 
Ich ... wollte ihm danach eine Fliege fangen: Wie machst du das? Tot oder lebendig? :kopfkratz
Und ja, hier gibt es viele: Felix Austria!
 
er winkt ja richtig! Das ist ja ein echt tolles Bild. Solchen Besuch habe ich bei mir nicht.
 
Sie lieben heiße, trockene Magerrasen - aber die werden ja häufiger ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Elfie
Datum
Aufrufe
1.848
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben