• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Joa

wenn's wirklich wichtig ist

  • Medienersteller Joa
  • Datum
Postkasten mit Aufkleber (oben) in Hietzing am Platz, anläßlich einer Schönbrunnrunde aufgenommen
Gut zu wissen! Dann teil mir doch gleich mal deine Adresse mit!
Um den Rosenkranz zu beten, brauchst Du meine Adresse nicht :D
 
Irgendwie fällt es mir schwer, einen Bezug zwischen Post und Rosenkranz herzustellen. :D
 
das ist tatsächlich nicht so leicht :)
 
Nun, dir scheint es ja zu gelingen. Da werde ich wohl noch ein bißchen nachdenken müssen, um geistig auf deinem Niveau anzukommen! :D
 
Strapaziere dein kluges Köpfchen damit nicht zu sehr! Blicke einfach nach oben :D
 
Das steht schon in meinem Poesiealbum aus der Kinderzeit: "Wenn des Lebens Stürme toben, wenn Gefahr dich rings umgibt, richte deinen Blick nach oben zu dem Vater, der dich liebt." Irgendwie fad, immer die gleichen Ratschläge. :rolleyes:
Ich hatte den Klebezettel im Bild tatsächlich nicht gelesen. Ja, irren ist menschlich, gell?! :D
 
Irgendwie fad, immer die gleichen Ratschläge.
Dir kann man auch nichts recht machen :)
 
Aber, aber – du machst mir fast alles recht! (Außer natürlich, daß du mit deinen Fotos jemanden, der auch fotografiert, so einschüchterst, daß ich schon erwäge, die Kamera überhaupt wegzuschmeißen. :smi_heult)
 

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
Joa
Hinzugefügt von
Joa
Datum
Aufrufe
14.786
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben