• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Oksana

Sommerschnee

  • Medienersteller Oksana
  • Datum
Europa leidet an Überschwemmungen, Amerika erlebt Hurrikane, und wir haben Sommerschnee!

Archangelsk, Nordrussland
01.Juli 2010
Hallo Oksana,

es wundert mich ein klein wenig: ich dachte, gerade in Nord-Russland weiß man über die Beschaffenheit von Schnee ganz gut Bescheid... :)

Wolfgang (SAGEN.at)
 
naja, der echte Schnee wäre mir doch lieber, natürlich nur nicht im Juli! Und das ist Pappelflaum - um diese Zeit ist er bei uns überall: auf den Strassen, in der Luft, kommt in die Busse hinein, und wenn man an einem warmen Tag das Fenster öffnen möchte, dann hat man später Probleme mit dem Bodenwaschen in der Wohnung... Das ist auch einer der Gründe, warum jedes Jahr immer mehr Pappelbäume in der Stadt im Frühling abgehaut werden. Aber weil wir wirklich sehr viele davon haben, kann man es noch nicht ganz bekämpfen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Oksana
Datum
Aufrufe
7.547
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben