• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Oksana

Schnecke

• Medienersteller Oksana
  • Datum
Da in unserem Haus in Lebskoje niemand wohnt und wir mit der Mutter nur jedes zweite Jahr für ein paar Wochen dorthin kommen, müssen wir immer als Erstes das hohe Gras loswerden. Dabei benutze ich gewöhnlich eine Sichel, denn mit der Sense vertraut mir meine Mutter nicht:) Diesmal musste ich die Arbeit nach dem Regen erledigen und wegen der Feuchtigkeit waren sehr viele Schnecken im Gras. Weil ich überhaupt alle Tiere u.ä. (außer Spinnen) liebe, habe ich sie behutsam in einen anderen ruhigen Ort transportiert. Eine von mir gerettete Schnecke sollte mir doch ein paar Minuten vor dem Fotoapparat posieren… (sitzt auf meinem Finger, so schmutzig und nass waren meine Handschuhe)

Lebskoje, Leschukonskij Bezirk, Russland
26.Juli 2008
ja, ins rechte Licht gerückt und man sieht: es gibt kein unbedeutendes Lebewesen

Medieninformationen

Album
Lebskoje
Hinzugefügt von
Oksana
Datum
Aufrufe
7.447
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)