• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Cornelius Fabius

Ruhige Momente in der Maske.

Wieder zurück zu Studio Hamburg, zu aller Anfang. Mittlerweile kenne ich mich hier schon gut aus, zwei Drehtage im Kreise einer heiteren und interessanten Filmmannschaft für eine Serie. Dem Aussehen oder vielmehr der Körpergröße war es zu verdanken, an die Seite zweier überaus freundlicher Schauspieler gestellt zu werden und damit einen besonderen Auftritt vor der Kamera durchzuführen, was mich sehr überraschte. Doch erst mal fand man sich in der Maske wieder zum Einkleiden, ich finde es immer super, wie die Herrschaften bei jeder Person auf Anhieb das passende heraussuchen können und alles von Pflege und Ordnung im Blick haben. Tja, ich bin gespannt was aus diesem Gebilde noch so werden wird, mit dem Thema Film hatte ich ja so viel an der Mütze, wie der Papst mit der Zucht von Goldhamstern.

Die Atmosphäre und die einschneidenden Kontakterlebnisse, erzogen mir doch stets Herz und Geist zu einer Seelensprache, welche ich darüber hinaus auch im Alltage nur zu gerne aus mir sprechen ließ.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Statusfoto
Hinzugefügt von
Cornelius Fabius
Datum
Aufrufe
751
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben