• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
K

Praktisches für die Reise

• Medienersteller klarad
  • Datum
Dieses liebevoll designte Stück hab ich gestern in der Auslage eines Installateurs in der Margaretenstraße im 4. Wiener Gemeindebezirk entdeckt.
ned woahr!!!
Naja, Installateur, klar - ich hielt das Ding erst für viel kleiner! Da ist der Einsatz ja besonders praktisch, vermutlich hatten die Besitzer von so edlem Geschirr auch das nötige Personal.
Der Link ist lesenswert :alien:!

Das mit dem Salatwaschen hab ich auch schon gehört.
Aber es soll sich einige Jahre später bei den ersten Urlaubsreisen von Österreichern oder Deutschen nach Italien ja auch ergeben haben, dass sich einige ihre Füße im Bidet gewaschen haben aus Unkenntnis solcher sanitärer Anlagen !

wenn ich im Sommer schnell mal aus dem Garten komm, mach ich das heute noch ;-D...
NICHT DEN SALAT-- DIE FÜSSE!!!

Die Lötlampe daneben soll den Fußpilz verhindern, bei der richtigen Anwendung.

Autsch!!
Aber die beiden Großen Zehen reichen ja hoffentlich eh nicht bis auf den Grund, reinstellen kann man nur die Füße - oder doch nicht??

Medieninformationen

Kategorie
Alltag
Hinzugefügt von
klarad
Datum
Aufrufe
9.034
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
5,00 Stern(e) 4 Bewertung(en)