• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
TeresaMaria

Porzellan Windhunde

Windhunde - Gräfenthal Porzellan, Deutschland

Nächste Woche werden meine Windhunde bei einer Kunstauktion versteigert.
Zum ersten Mal verkaufe ich ein Stück aus meiner Sammlung (freiwillig- dafür gab es nämlich auch wieder Neues in den letzten Tagen...). Es fällt mir aber schon sehr schwer. Am liebsten möchte die beiden Schönen doch behalten.
Barsois sind auch in echt wunderschöne Tiere! Ich hatte mal Freunde mit einer Hündin, ihr tänzelnder Gang war faszinierend. Aber sie tat mir leid, weil sie so gar nix auf den Rippen hatte: die fuhren mit ihr zu Ausstellungen :(
 
Ich musste erst nach dieser Hunderasse googeln. Das sind ja Riesendinger! Da würde ich eher diese aus Porzellan bevorzugen, die sind vergleichsweise unproblematisch zu halten! Ab und zu mal abstauben, dürfte in dem Fall wohl genügen! :D
 
Da wirst Du aber nach erfolgreicher Auktion wohl eine Spedition zum Versand brauchen. Mit der Post wird das sicher nichts werden...
Wolfgang (SAGEN.at)
 

Medieninformationen

Kategorie
Alltag
Hinzugefügt von
TeresaMaria
Datum
Aufrufe
1.625
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben