• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
B

Marterl in St. Andrä im Lungau

Ich fürchte, dass Du auch von dieser unheilbaren Viruserkrankung "Volkskundliche Fotodokumentation" befallen bist!
Das ist eine unheilbare Erkrankung, die zum einen den Lesern hier zu Gute kommt, zum anderen einem selbst unglaublich viel Freude macht.

Zum Glück leben wir in einer Region, wo wir alle paar hundert Meter ein neues Motiv finden. Es gibt ständig etwas zu entdecken.

Pass' auf beim abrupten Bremsen wegen des Fotos, sei es mit Fahrrad, Motorrad oder Auto - geht mir auch nicht anders... ;)

Ja, Wolfgang, ich fürchte du liegst richtig mit deiner Diagnose. Wenn ich so wie gestern 6 Std. Fahrzeit nach hause habe, bleibe ich ohnehin nur stehen, wenn sich unmittelbar beim Fotomotiv eine Parkbucht oder eine gute Abstellmöglichkeit findet. Parken und 50 oder 100m zurück spazieren zum Wegkreuz, das ist in dem Fall eh nicht drin. Uns manchmal, wenn wir OberösterreicherInnen "es ganz drawig" haben, geht sich sogar ein schnelles Foto direkt durch das Autofenster aus.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Marterln
Hinzugefügt von
Barbara Albert
Datum
Aufrufe
24
Anzahl Kommentare
2
Bewertung