• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
harry

Lebensmittel

  • Medienersteller harry
  • Datum
Das Warenangebot eines wiener Supermarkts. Nicht aus dem Regal, sondern aus dem Müllcontainer.
Alle gezeigten Waren waren noch nicht verdorben oder sie liefen am selben Tag ab - und da muss man nicht lange aussortieren!
Eine Passantin, die in diesem Haus wohnt, meinte, dass sie selbst jeden Tag von neuem erschüttert sei, was da alles weggeschmissen werde.
Einfach zum Nachdenken ... :heuldoch:

©Harald Hartmann, August 2009
ich hab letztes jahr den film "feed the world" gesehen. da wurde gezeigt, was mancherorts in den müll geschmissen wird.
einfach wahnsinn.
als mutter von drei kindern kann ich dazu nur sagen:
frechheit.
andere müssen schauen wie sie sich über wasser halten.

sonja
 
Da fällt mir ein altes Ärgernis ein bezüglich Wortwahl: Ich konnt mal einem Minister sagen auf seine geäußerten "Vorhaltungen", dass es " .. an jedem Einzelnen liege, durch Änderung des Kaufverhaltens eine Änderung herbeizuführen ...", dass er recht habe :nono: !!!
Es liegt ja wirklich an jedem einzelnen ---------->>> MÄCHTIGEN eine Änderung des Verhaltens der Masse herbeizuführen .... :alien: bloß geht deren Interessen genau in die andere Richtung .... dz dz dz
LG Norbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Ernährung
Hinzugefügt von
harry
Datum
Aufrufe
9.127
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben