• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Joa

Kartenspieler

• Medienersteller Joa
  • Datum
Gestern anlässlich einer Wanderung von Maria Laach auf den Jauerling im Aufgang der Aussichtswarte aufgenommen.
Der Jauerling ist ein Berg in Niederösterreich im südöstlichen Waldviertel. Mit 960 m ü. A. ist der Jauerling die höchste Erhebung der Wachau. Der Name entstand aus dem slawischen Wort Javornik, was so viel wie „Ahornberg“ bedeutet. An seinem Fuß fließt im Osten die Donau, weiter südöstlich liegt Sankt Pölten.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Jauerling
Ja klar, den gibt es noch! Klick oben auf Quelle, dann siehst Du ihn! ;)

Heute ein lebendes Eichhörnchen über die Straße laufen gesehen unter einem fahrenden Lastwagen hindurch. Es war so knapp. Ist aber nochmal gut gegangen. Das Bild kam gerade unter Zufallsfotos- hat also gepasst ;-)

Glück gehabt!
So geht es mir öfters, dass mir ein Zufallsfoto auffällt, das ich vorher nicht gesehen habe!

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
Joa
Hinzugefügt von
Joa
Datum
Aufrufe
10.825
Anzahl Kommentare
4