• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
harrison

. . . ist das nicht süß?

• Medienersteller harrison
  • Datum
Auf Grund des lang anhaltenden Winters bedient sich auch dieses Eichhörnchen beim Vogelhaus.
Bei mir zerfleddern die Eichhörnchen immer wieder die Meisenknödel. (Wegen des langanhaltenden Winters bekommen wir seit Wochen kein Vogelfutter mehr zu kaufen – und das, obwohl hier fast ständig Schnee liegt.)

Wenn sie mal draufgekommen sind, braucht es keinen strengen Winter ;), ich hab damals eine eigene Schüssel für sie aufgestellt, damit die Vögel das ihre bekommen. Die Schüssel blieb das Jahr über stehn - gefüllt natürlich :D.
@Babel: hast du ein Lagerhaus in der Nähe? Dort gibt es noch genug, ist außerdem günstiger. Hab erst am Donnerstag nachgekauft.

@ Elfie: in Deutschland kennt man weder den Begriff "Lagerhaus", nach meiner Umfrage ist (zumindest in den westlichen Bundesländern) auch eine solche Handelsform genossenschaftlichen Ursprungs dort unbekannt...
Wolfgang (SAGEN.at)

@Wolfgang: WAS??? Und da hat Raiffeisen nicht längst ausgeholfen :D???

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
harrison
Datum
Aufrufe
5.980
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
5,00 Stern(e) 5 Bewertung(en)