• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
K

Friseursalon in Klagenfurt

• Medienersteller klarad
  • Datum
...also ich würde mich dort nicht hintraun...
Ist aber ohnehin nur für Männer !!
Ich weiß, warum ich mir die Haare selber schneide :D

Neugierig wie ich bin, hab ich natürlich hineingeschaut. Da werden wirklich Männer friesiert !! und noch dazu auch von Frauen !!

Also doch nicht ganz "reine Männersache" - als dienstbare Geister können sie uns immer noch brauchen!
Da würdest du dich nicht hintrauen, schreibst du. Würdest du dich denn in einen Frisiersalon namens "Hairkiller" trauen? Das ist von all den läppischen Namen, die sich die Friseurläden seit einiger Zeit geben, doch irgendwie der hirnrissigste. (Wär aber was für Männer mit Glatze, bei denen es nix mehr zu killen gibt.)

Ich trau mich ohnehin in keinen Friseurladen, denn nach meinem letzten Besuch eines solchen Geschäfts war ich so verunstaltet, dass mich meine Familie nicht mehr erkannt hat. Seitdem 'behandele' ich mich selbst und spare noch dazu viel Geld.
Das mit den 'besonderen' Namen ist zwar nicht auf Friseure beschränkt, aber dort doch am häufigsten, glaub ich z.B. Kammin usw..

Das ist mir doch glatt entgangen.
Ich denke, dass Männer, die UNTER ihren Haaren auch was haben, dort nicht hingehen.

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
klarad
Hinzugefügt von
klarad
Datum
Aufrufe
16.298
Anzahl Kommentare
7