• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Cornelius Fabius

ein Geist der vergangenen Zeiten am Königsplatz

Ich bin im Herzen beglückt, das ich sicher nach meiner Reise im Bayernlande wieder heimgekehrt bin. An diesem Punkte möchte ich mich sehr für die Kommentare bedanken, bei den letzten Aufnahmen und mit diesem Bildchen, ganz bescheiden mich wieder ankündigen. Man könnte meinen, ich verweile nicht mehr auf Gottes Erde, diese Aufnahme entstand nach dem abendlichen Besuch des Oktoberfestes bei den prächtigen Propyläen des großen Baumeisters Leo von Klenze.
Hallo liebe Elfie, :D haha das stimmt. Viele wankende Gestalten sind mir da auch entgegengekommen. Ich allerdings ließ keinen Tropfen Alkohol in meinen Leib hineinfließen, ich habe noch nie im Leben getrunken. Es war etwas ganz außergewöhnliches, diesen Teil der Stadt als einziger Mensch zu betreten. Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag und viele liebe Grüße nach Wien.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen, Leben, Leute - Fotogeschichte
Hinzugefügt von
Cornelius Fabius
Datum
Aufrufe
1.454
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben