• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Elfie

Spitzmäuschen 2

  • Medienersteller Elfie
  • Datum
Ganz fest hat es sich in die warme Hand gedrückt und wollte sogar zwischen die Finger kuscheln. Ein ausgedientes Vogelnest in einer Schachtel konnte es nicht retten, aber vielleicht noch ein bisschen Wärme geben.
meine güte, is de herzig. so a kleine!
mich hat mal eine in den finger gebissen und nicht mehr losgelassen. seither greif ich mäsue nicht mehr an. aber mit dem krug fangen wir sie immer (wir haben mehrere davon im haus) dann kriegen sie namen und werden zum nachbarn rüber geschickt. *grins*
wir sollten sie mal mit rotem lack markieren um rauszufinden ob da immer die selbe wieder zurück kommt, oder ob wir echt so viele haben. :-)
unsere katzen sind ja feiglinge. die fangen keine mäuse sondern fürchten sich davor!
 
*kleinlaut werd*
naja, ich hab ja zwei davon.
und katzen fressen nunmal....
*stotter*

bin eh schon ruhig.

*duckundweg*

:-)
 
spitzmäuse sind giftig? man lernt nie aus! meistens erkenne ich die überreste nicht mehr - hab 3 katzen ^^
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Elfie
Datum
Aufrufe
11.429
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben