• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
mina

schloss obermayerhofen

  • Medienersteller mina
  • Datum
schlosshotel obermayerhofen in der untersteiermark
Für Obersteirer mag das zwar unten sein, aber ich würde die Untersteiermark eigentlich in Slowenien ansiedeln. Meine Bezeichnung für dieses Gebiet (in diesem Fall Obermayerhofen in der Nähe von Sebersdorf - Bad Waltersdorf) wäre die Oststeiermark.
Liebe Grüße an mina, far.a
 
mina, ich hoffe, Du bist nicht beleidigt. Ich wollte nur ergänzen, und in diesem Forum fühle ich doch einen Geist der kritischen Auseinandersetzung. Erst durch diesen Austausch von Wissen, Erfahrungen, aber auch Gefühlsregungen gewinnt dieses Forum immens an Wert.
Eines möchte ich Dir aber dennoch vorwerfen: Wenn Du schon in Obermayerhofen warst, so hast Du Dich nicht bei mir gemeldet, um bei einem Plausch bei Kaffee über dieses Forum etc. zu diskutieren.
Obermayerhofen liegt nicht weit von Fürstenfeld entfernt. Bitte melde Dich das nächste Mal - wenn Du willst!
lg far.a
 
nein ich bin sicher nicht beleidigt ... so schnell geht das bei mir nicht ;)

beim nächsten mal komme ich gerne auf dein angebot zurück ... aber der anlass war die hochzeit meiner schwester und ich als trauzeugin durfte ihr nicht von der seite weichen ... das foto entstand schnell und heimlich vorm kaffee ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Burgen und Schlösser
Hinzugefügt von
mina
Datum
Aufrufe
6.933
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben