• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
mina

kutsche

  • Medienersteller mina
  • Datum
bestattungswagen der etwas älteren art

aufgenommen 2003 in rumänien
In diesem Gebiet scheinen die Toten stilvoll und ehrwürdig beerdigt worden zu sein!!!?? Werden solche einzigartigen Stücke noch verwendet, oder hat die Moderne wieder zu geschlagen?:headscrat
 
naja wie man am fehlenden rad und am gerümpel unter der kutsche wage ich es zu bezweifeln dass dieses gefährt heutzutage noch in aktion tritt ... schade eigentlich ... ich würde meinen abgang gerne mit so einer kutsche hinlegen ...
 
Hallo Mina,

es erscheint mir eine schwierige Antwort zu werden, ob das Wissen, dass ich nach meinem Tod auf 3 Minuten auf einer Kutzsche fahren darf, einen coolen Abgang bedeutet?

Im Augenblick lebe ich noch, ich kann natürlich nicht sicher sein, aber ich glaube es zumindest - jedenfalls ladet mich auch niemand zu einer Kutschenfahrt ein, und die Kutschen stehen in Innsbruck meist arbeitslos herum ;-)

Wolfgang (SAGEN.at)
 

Medieninformationen

Kategorie
Friedhofskultur
Hinzugefügt von
mina
Datum
Aufrufe
16.754
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
4,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Zurück
Oben