• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
R

Acrylmalerei- Sonja Raab

  • Medienersteller Rabenweib
  • Datum
Engel auf Kulturaustausch in Australien.
Acrylfarben auf Leinwand
lieber wolfgang, freut mich, dass dir meine bilder gefallen! mein problem ist, dass alle bilder bei mir im schlafzimmer rumliegen und ich zu feige bin ausstellungen zu machen weil ich angst habe, vor leuten reden zu müssen. *lach*
ich verkaufe die bilder zu spottpreisen und verschenke sie teilweise her gegen selbstabholung, nur damit ich wieder platz kriege und neue bilder malen kann!
 
wirklich unglaubliche Ausstrahlung!! Du solltest wirklich Ausstellungen machen. Überlass das Einführungsgerede einer "Laudatorin" deines Vertrauens und wenn später die Menschen auf dich zu kommen, läuft es von selber, wirst sehen.
 
Ich hab immer das Gefühl, dass der Aufwand für eine Ausstellung sich nicht lohnt, bei dem, was man dann verkauft. Ich HATTE ja auch schon Ausstellungen- mit viel Werbung, Fernsehen, Zeitungen, Plakate die extra gedruckt wurden, usw.... verkauft wurde entweder gar nix oder grad mal EIN Bild oder ein Bürgermeister hat sich erbarmt. :-)
Hinterher war ich regelmässig enttäuscht- irgendwann malte ich nur noch weils raus musste. Vielleciht muss man doch erst tot sein um damit Geld verdienen zu können. In dem Fall kriegen die Kohla dann meine Kinder und Enkelkinder, ich bins ihnen vergönnt!
 
Die SAGEN.at-Fotogalerie ist ja auch eine Art Ausstellung, zudem eine ziemlich gut besuchte Ausstellung...

Siehst Du - es hat ohne lange Rede geklappt, hier Deine Bilder auszustellen ;)

Vielleicht meldet sich gelegentlich ein Interessent oder eine Kunstgalerie mit Kaufinteresse, mal sehen?

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Ja stimmt, danke Wolfgang! :-)
Und das alles ganz ohne eine Rede halten zu müssen. *lach*
Bin ja auch Künstlerin und nicht Politikerin!

Alles Liebe, Sonja
 

Medieninformationen

Kategorie
Kunst und Kreativ
Hinzugefügt von
Rabenweib
Datum
Aufrufe
6.371
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben