• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
claru

Canadischer Schwarzbaer

  • Medienersteller claru
  • Datum
Der erste, freilebende Schwarzbaer, der mir in Canada ueber den Weg gelaufen ist! Oder besser, der neben einem Wanderweg im Wells Gray Provincial Park, British Columbia, seelenruhig Beeren frass und sich kaum stören liess...

© claudia ruppitsch, 07.07.2010
cool, wir sind zwei wochen durch die gegend gewandert auf der suche nach bären in ontario. aber nichtmal auf der mülldeponie waren welche zu sehen als wir hin kamen. nur geier und waschbären und stachelschweine und streifenhörnchen und strumpfbandnattern und fledermäuse und waldspinnen und baumfrösche und rehe und wölfe (da haben wir allerdings nachts gleich fünf gesehen mit taschenlampe die haben wir erst durch lautes heulen angelockt. *grins* und und und und.... *lach*
aber das glück einen bären zu treffen hatte ich leider nicht.
(ich bin mitglied im verein zur erhaltung und zum schutz von braunbären in österreich. )

liebe grüße, sonja
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
claru
Datum
Aufrufe
6.742
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Zurück
Oben