• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Oksana

sommerschnee

• Medienersteller Oksana
  • Datum
Dieses Foto habe ich schnell von unserem Bürofenster gemacht. Die weißen Punkte sind Pappelflaum, sieht wirklich wie Schnee aus, ist nur nicht kalt:)

Archangelsk, Russland
08.Juli 2010
Hallo Oksana,

vor ein paar Jahren - es muss innerhalb der letzten 6 Jahre gewesen sein, denn heute war ja wohl auch die Feier zu Deinem 6. Betriebsjubiläum ;)

Also, vor ein paar Jahren stand da im Hof der "JSC Arkhangelsk trawlfleet" noch ein wunderschöner alter Lastwagen sowjetischer Bauart... Habt ihr diesen noch, bzw hast Du diesen mittlerweile ausreichend fotografisch dokumentiert?

Wolfgang (SAGEN.at)

Also mit meinem 6.Betriebsjahr lässt es sich noch bis Mitte August warten:) Und an den alten Lastwagen kann ich mich überhaupt nicht erinnern?... Da war ein verrosteter Bus (gehörte ja nicht uns) hinter unserem Gebäude, ist aber schon lange nicht mehr da...

Das stimmt nicht!

Dein 6. Betriebsjahr muss am 11. Juli sein, weil Du bei einem anderen Bild einmal am 11. Juli die 5. Feier hattest... :)

Wolfgang (SAGEN.at)

ach DAS wurde gemeint... Das ist aber kein Betriebsfest, sondern ein beruflicher Feiertag. Und der Tag des Fischers ist immer am Sonntag, das feiern wir also nur morgen:))) Fahren mit dem kleinen Schiff aufs Lande. Und dazu muss ich jetzt noch einen Fischsalat zubereiten und morgen kochen wir voraussichtlich noch die Ucha (Fischsuppe) dort gleich am Fluß. An diesem Tag wird kein Fleisch gegessen! :)

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
Oksana
Hinzugefügt von
Oksana
Datum
Aufrufe
32.048
Anzahl Kommentare
4